Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 12.08.2008, 21:49
hexxer hexxer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Mann hat LK, ich habe meinen eigenen Krebs

Liebe Maria,

ich hoffe es geht dir gut. Hat dein Zahnarzt schon eine Idee wie er dir helfen kann? Ich übe mich weiterhin in Geduld bis die Wunden vom Zahnziehen verheilt sind und dann bekomme ich wahrscheinlich oben doch noch eine neue Prothese. Mein Zahnarzt ist ganz zuversichtlich das es klappen wird.

Ich hätte es auch gerne wieder so warm wie Ende Juli / Anfang August. Ich war mit meiner Schwester 5 Tage in Urlaub an der Elbe. Wir haben jeden Tag etwas angeschaut und unsere Krankheit fast vergessen, Also Erholung pur.
Nun hat uns seit gut einer Woche der Alltag wieder und das Wetter ist leider nur noch durchwachsen, aber egal. Letzte Woche durfe ich gleich 3 Tage am Stück arbeiten, hier hatte sich ein Magen-/Darmvirus breitgemacht. Mich hat es zum Glück nicht erwischt (auf Holz klopf).
Habe mir auch endlich einen neue Hausärztin gesucht, zu der ich Vertrauen habe. Gestern war ich beim Radiologen, die Schilddrüse untersuchen lassen. Alles in Ordnung. Nun noch eine Hormonbestimmung und ein Gespräch mit der Ärztin und dann ist das auch geschafft.


Ganz liebe Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten