Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.09.2008, 17:40
LaufFieber LaufFieber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 26
Standard AW: Fragen: HPV-Impfung nach Koni/Schwangerschaft nach Koni

Hallo Indianische Medizinfrau,

ich kann dir nur sagen, was mein FA mir sagte - und ich vertraue ihm da voll und ganz:

der HPV-Virus bleibt, gleich dem Herpes-Virus, für immer in deinem Körper. Auch wenn bei der Koni die beschädigten Stellen entfernt wurden, wurde dem Virus lediglich der Nährboden (GM-Schleimhaut) entzogen. Jederzeit kann der Virus hier wieder, nach Nachwachsen der Schleimhaut, neuen Nährboden finden. Muss nicht, aber kann.

Deshalb meine mein FA, dass eine Impfung nach der Koni bei HPV-Virus positiv überhaupt nichts bringt.

Und klar kannst du nach der Koni schwanger werden. Warum auch nicht????? Ich lese das so oft, dass sie Frauen darüber Sorgen machen und verstehe diese Sorge überhaupt nicht. Klar ist jede Frau anders und klar sieht die Krankengeschichte bei jedem etwas anders aus. Und natürlich gibt es Frauen, bei denen es aus welchen Gründen auch immer nach einer Koni nicht mehr klappt, schwanger zu werden.
Aber im "Normalfall" ist eine Schwangerschaft noch Koni möglich. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren wollen .

Alle Gute
LaufFieber
Mit Zitat antworten