Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 22.02.2002, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Heide und Geschwister!
auch wenn der Anlaß so schlimm ist, ist es doch schön zu lesen, wie Ihr zusammen haltet! Und Heide wohl soviel Last abnimmt.
Bei uns war/ist es ähnlich, wir sind 3 Mädels und Papa hat gesagt, daß er sehr stolz auf uns sei, daß wo er doch immer gerne
einen Jungen haben wollte, ich war der letzte Versuch und bin froh, daß er ihn gestartet.
Es ist so furchtbar, was Ihr Kinder, eure Mama und euer Vater durchmachen müssen, daß es wie Margit auch schon sagt keine Worte ausdrücken können. Auch wir haben nachdem mein Paps freitags gestorben ist, erstmal gedacht nun ist er von diesen schlimmen Schmerzen erlöst, aber nun fehlt er so. Doch das ist halt Egoismus und dann rufe ich mir wieder ins Gedächtnis, daß Dad seinen eigenen körperlichen -so hart es klingt- "Verfall" NICHT länger ertragen konnte.
Ich wünsche Euch, daß Ihr euch weiter so toll unterstützt, eure Eltern sind sicher super stolz auf Euch!
Ich hoffe, daß es Deinem Vater besser, er keine Schmerzen hat!
Ich kann so gut verstehen, auch jetzt träume ich immer ncoh, daß ich das Telefon klingeln höre und werde wach, dann denke ich was ich im letzen Jahr hätte anders machen können / tun können für Dad.
Alles alles Liebe und Gute
Conni
Mit Zitat antworten