Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.07.2014, 10:11
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Habe ich mit der falschen Therapie angefangen?

Hallo Jule,

ich seh das auch so wie Charlotte!
MÜSSEN musst du außer aufs Klo gehen (sonst würdest du ja platzen) und in allerfernster Zukunft mal das Zeitliche segnen gar nix!

Schon gar nicht Lymphis ausbauen lassen, wenn du es nicht willst!
Lass dir bitte von deiner Onkolette genau erklären, WARUM sie dieser Meinung ist! Das muss sie dir ja wohl sagen können! Wenn sie dann nur meint, dass MAN das eben so mache, dann weißt du zumindest, dass sie nicht genau weiß, warum!

Dann fragst du in Es. auch noch mal nach und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden!
Ich glaub den meisten Docs sowieso nix mehr und von dem die Hälfte! Wenn du meine Story gelesen hast, weißt du auch warum!
Und du hast es ja jetzt auch so richtig gemacht wie es nur ging in dieser verkorksten Situation!
Damit hast du mehr Kraft und Durchhaltevermögen bewiesen als dir vermutlich im Augenblick selber klar ist!
Es kostet nämlich reichlich Kraft und Durchhaltewillen, in dieser Situation zusagen: "Neeeee, meine Herren Doktoren, mich kriegt IHR nicht (mehr) unter euer Messerchen!"
Glaub mir, ich weiß, wovon ich reden, ich habs ja auch so gemacht und und bin den Herren vom Tisch gehüpft!
Ich stelle mir heute noch deren dumme Gesichter vor als die OP-Absage just an dem Tag kam, an dem ich einpassieren sollte!
Ich sollte um 10.00 kommen, um 9.00 hat die Praxis angerufen: "Frau xy kommt heute nicht zur morgigen OP!" Das wars!
Ich höre sie heute noch rufen, dass man mich und damit die 10000de von Euronen doch bitte festhalten möge!

Also denk dran, du bist stark, du schaffst das, es wird gut und das Schalentier kriegt dich nicht!
Weg mit dem

Machs gut, liebe Jule!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten