Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 26.05.2006, 10:27
Soreya Soreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 65
Lächeln AW: Fragen zu nach der Konisation

Ja, danke, Vonnie28. Es geht mir wieder etwas besser. Meine Periode war übrigens auch sehr, sehr schmerzvoll mit viel Blut. Natürlich habe ich hin und wieder große Angst, besonders, wenn irgendwelche Schmerzen kommen. Vielleicht kriege ich das auch in den Griff. Aber ich habe mir neue Ziele gesetzt, z.B. noch mal zu studieren, damit ich in den Schuldienst komme. Vielleicht ist es sehr stressig, aber ich denke, es ist ein konstruktiver Streß, ich werde etwas tun, um meine Zukunft zu veressern. Denn ich habe wirklich einen Riesenschreck erlebt: in dem Zustand arbeiten gehen zu müssen. Und ich finde, man soll den Ärzten nicht blind vetrauen. Sie sagen, was sie gelernt haben. Natürlich sind die meisten vin ihnen sogar sehr freundlich, aber es ist denen ja im Grunde genommen egal, was mit einem ist. Aber man selbst muß irgendwie mit allm zurechtkommen. Und jede Frau ist so anders, was bei diesen (herkömmlichen) Therapien überhaupt nichtberücksichtigt wird. Und ich habe was Wichtiges gelernt: Ich habe Zeit, alle Zeit der Welt, um Entscheidungen über meine Behandlungen zu treffen. Man soll sich niemals nter Druck setzen lassen und die Behandlungsmethode, die man wählt, muß für einen selbst stimmig sein.
Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!
Mit Zitat antworten