Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 07.09.2010, 14:05
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Altes Leben, neues Leben?

Hallo liebe Nati, Ina, Beba und alle anderen,

zuerst einmal lieben Dank für Eure Anteilnahme meine Person betreffend, darüber freue ich mich sehr. Hier haben sich die Ereignisse überschlagen. Am 12. Juli hatte ich meine Knie Op. Das Knie war ziemlich kaputt und es mußte viel gemacht werden. Ich konnte 2 Wochen nicht zu meinem PC, da dieser unterm Dach steht, dann ging das blöde Ding nicht mehr, es war immer alles weg. Dann hat man mich gleich am 12 Aug. in die zweite onkologische Reha nach Bad Homburg geschickt, per Eilverfahren. Im Antrag gab ich zu bedenken, das ich auf keinen Berg möchte und mein Knie noch völlig dick und lädiert ist, somit weiter Kondition aufzubauen im Moment nicht möglich ist. Ich wollte erst im Herbst weg, egal, war alles unrelevant. Samstag hatte ich Bescheid, dass ich nach Bad Homburg komme, Dienstag einen Anruf ich solle Donnerstag kommen. Nun ja, über Ärzte Therapeuten und die Klinik im großen und ganzen gabs nichts zu meckern. Aber es wurde so wie gedacht, die Klinik war auf dem Berg und jedweder Sport war unmöglich, es wurde alles gestrichen, bis auf Wasser, Lymphdrainage, KG, ich durfte noch nichtmal in den Ort zu Fuß. Egal ich habe das Beste daraus gemacht, obwohl mir die Reha psychisch eher nicht gut getan hat.
Aber meine Nachsorge war wieder ohne Befund, darüber bin ich unendlich dankbar. Im Forum war einiges an traurigem und auch an unschönem zu lesen,dass macht mich traurig und betroffen. Ich hoffe, dass es Euch allen weiter gut geht und Euch, denen es nicht so gut geht drücke ich weiter fest die Daumen, dass es aufwärts geht. Besondere Grüße möchte ich jedoch nochmals an Ina, Nati und Beba senden, ich bewundere Euch wie ihr mit Eurem Schicksal umgeht, lasst Euch weiter nicht unterkriegen und bleibt tapfer.
Ich hoffe ich werde jetzt wieder öfter schreiben können.
Eure Christiane
Mit Zitat antworten