Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.03.2011, 19:57
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: CML und das Leben damit...

Hallo Tiger
willkommen im Club!!
ich hab seit Mai 2008 CML ,am Anfang 800mg Glivec nach einem halben Jahr (wegen zu starker NW`s)auf 400 reduziert.
und ich weis was Du meinst und ich verstehe sehr gut das Du Dich mal ausko...musst!
ich lese meistens nur mit und antworte nur noch selten und weist Du warum? weil ich auch hier oft das Gefühl hatte das der eine oder Andere denkt die CML wäre "nicht so schlimm" oder seit Glivec "nicht mehr so schlimm".
Versteh mich nicht falsch ich bin täglich dankbar das es " nur " eine Chronische Leukämie ist aber ich wäre noch viel Dankbarer wenn ich gesund wäre!!!
Leider gehöre auch ich nicht zu den Glücklichen die durch Glivec ein normales Leben führen können,aber ich hab mich arangschiert und bin glücklich (meistens).
Nur das mit den Freunden da kann ich Dich gut verstehen,das werden schon weniger,aber die die bleiben haben den Namen dann auch verdient!!!!!!!
Weist Du was ich so schlimm finde?Keine mehr dazu zubekommen!eigentlich lern ich nicht mehr viel Leute kennen oder es sind auch Betroffene und wenn ich jemanden Gesundes kennenlerne zieht der sich schnell wieder zurück wenn er (sie) merkt das ich nicht immer so kann wie ich will.
Das find ich halt schade aber ich hab ja meinen Mann,meinen Sohn und eine grosse Verwandschaft.
Also Tiger sei keine Katze und kämpfe weiter und wenn Du lust hast meld Dich mal bei mir,gerne auch über PN
schönen Abend
Iris
Übrigens:ich hab zwar einen erwachsenen Sohn aber jetzt auch ein paar Kinder mit 4Beinen und die sind immer für mich da!!!!
__________________
"Als ich jammern wollte,keine Schuhe zuhaben,sah ich jemanden der keine Füße hatte"

Geändert von glivec (21.03.2011 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten