Einzelnen Beitrag anzeigen
  #473  
Alt 07.12.2013, 09:57
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben!

Mensch, was ist das für ein Jahr gewesen??? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das nächste noch schlimmer und anstrengender wird. Aber bei mir ist schon mal ein Teil vorprogrammiert. Ab Juli ist meine Firma, wo ich arbeite, dicht, sprich, ich suche jetzt eigentlich schon einen neuen Job. Also könnte das nächste Jahr tatsächlich dieses noch toppen!!! Wollen wir es mal nicht hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Toilettenstuhl: zu Beginn unserer Krebskarriere meinte ein Arzt, er bräuchte einen. Den hat er mehr als dankend abgelehnt. Also kam dieses Thema nicht wieder zur Sprache. Ich denke, nächstes Wochenende ist auch das Gäste WC fertig. Dann hat sich das Thema Gott sei Dank erledigt.
Mir tut es zwar in der Seele weh, wenn er oben im Schlafzimmer so abgeschottet liegt, aber ich denke mir dann, es ist definitiv besser für ihn. Gestern meinte unser Hausarzt wohl, er sollte es vermeiden, alleine die Treppe zu benutzen. Klar, aber es geht schon mal nicht anders. Muß ja leider Talers verdienen..............
Ansonsten bete ich inständig, dass er am Dienstag im KH mal die Klappe aufkriegt und den jetzigen Aufenthalt zu Hause nicht beschönigt und alles sagt, was so war. Ich sehe zwar auch schon mal einen Arzt, aber die haben ja immer DAUERSTRESS!!!!!!!!!!! Es kann doch nicht sein, dass er sich durch die ganzen Chemos quälen muß, die nichts bringen. Und dass sie sich noch keine ernsthaften Gedanken um den Bauch gemacht haben. Der ist nun mal das größte Problem.
Naja, muß man alles nicht verstehen........

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Hier scheint die Sonne, da geht es mir gleich viel besser.

Also, liebe Grüße und bis später mal.

Nicole
Mit Zitat antworten