Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1621  
Alt 08.09.2007, 15:38
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

HALLO IHR ALLE!

@barbara
auch ich mag dir das oktoberfest nid ausreden...aber was michaela sagt ist nicht übertrieben...du wirst nid wirklich gut laufen und vorallem nid gut auf den festbänken SITZEN können...ich hatte am freitag,31.08. meine koni+ausscharbung..auch unter vollnarkose..war frühs um 7uhr in der uni in frankfurt..durfte abends wieder heim, weil es nicht sooo doll geblutet hat, sonst hätte ich ne nacht drinbleiben müssen (wie viele hier)...und ich kann dir sagen...hier, wo ich wohne, war ein fest, auf dem ich seit 31 jahren (also schon als kleines baby lt. meiner mom lach) war...und es war diese jahr das erste mal, wo ich daheim auf der couch lag...der tag nach der koni, samstag, war ein toter tag..ich hab nonstop geschlafen...das sind die nachwirkungen der vollnarkose, die man nicht auf die leichte schulter nehmen sollte...und ich habe gesagt bekommen, dass ich MINDESTENS 10 tage LIEGEN UND RUHEN soll, da ich (und das ist bei JEDER koni so) eine WUNDE im unterleib habe...du mußt binden tragen...darfst keine tampons nehmen...mußt aufpassen, dass NICHTS in die scheide kommt...es kann zu entzündungen kommen und all das..hat mich der doc in der uni aufgeklärt....
ich bin sofort bis 14.sept. krank geschrieben worden (dann wird meine fa nochmal entscheiden, ob ich wieder arbeiten darf oder nid)...und ich merke, dass ich es brauche, auch wenn es sche*** langweilig ist zu hause..aber sobald ich mich etwas anstrenge oder zuviel herumlaufe blutet es mehr...wie gesagt..es ist eine OFFENE wunde und das gewebe am gebärmutterhals ist "grobes" gewebe, hat mir meine fa erklärt...es dauert bis zu 6-8 wo bis ALLES WIRKLICH abgeheilt ist....es hat NICHTS damit zu tun ob du sonst eine gute wundheilung hast (die ich auch habe...HATTE NIE probs bei op's...bin auch schon "außen" aufgeschnitten worden und es ist supergut und schnell verheilt!)!!!
wie gesagt..ich kann 1000%ig nachfühlen WIE sehr du dich aufs oktoberfest freust...aber BITTE ÜBERLEG!! ES GEHT UM DEINE GESUNDHEIT!!
und wenn du nicht nen ganz zurückschaltest nach der koni wird dir das dein körper nicht wirklich "danken"....

tja...sorry, für die kleine "standpauke"...lach...aber ich hoffe, du überlegst dir das nochmal....das oktoberfest kommt wieder...jedes jahr....aber deine gesundheit....naja..ich würd sagen die is viel wichtiger, oder?

@rike...haha...meine neue bezeichnung "kleiner scheißer" hat wohl gut eingeschlagen..lach
hoffen wir mal, dass wir unsre "kleinen scheißerchen" für immer los sind!!!

@michaela...ja ja..die schwaben halt...schaffe schaffe häusle baue...hm? LACH...bin nur froh, dass es nid noch schlimmer bei dir ausgegangen is..un du GOTT SEI DANK gleich zum doc bist und dann WIRKLICH flach gelegen hast!!! und vorallem danke für die warnung!!!

sodele...genug "geklugscheißert"...
liebe grüße an euch alle
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten