Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.10.2007, 21:40
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Wo gehöre ich hin ??

na sag ich`s net,
zwischen den Stühlen
na Barbara, so wie du das schreibst, ist es ja wirklich nicht das dümmste, diesen Platz einzunehmen, je nach Befinden.
ich danke euch wirklich allen, für die lieben Worte
Die "alten Hasen" kennen mich ja eh und wissen, dass ich dieses Forum sehr genutzt habe, um mich auszutauschen, mitzuteilen und einfach auch nur Spaß zu haben.
Am Anfang war es der BK Bereich, doch später war ich bei "meiner Familie" drüben im LK Forum, bei den Waltons.
Ich bin eine ganze Zeit lang so mit dem KK verwachsen gewesen, war meine zweite Heimat
Ich hatte dann die Idee einen Thread zu eröffnen, der jedem Chatter ein Lächeln aufs Gesicht zaubern sollte und ich denke, das habe ich auch erreicht, denn viele kennen mich gar nicht als Karin B. sondern als Paparazzi
Wenn ich so zurückdenke, muß ich eingestehen, dass das eine wunderschöne Zeit war, die ich bestimmt niemals missen möchte.
Doch mit Abstand das schönste Erlebnis, was ich vom KK mitgenommen habe war, als ich als "Helferlein" das Chattertreffen in Heidelberg mitmachen durfte.
Die vielen Lieben, die ich ja virtuell alle kannte, zu drücken und in ECHT in den Arm zu nehmen. Weiß noch, wie mir die Tränchen kamen
Ich weiß, dass ich aus diesem grausligen Loch bestimmt herauskomme, doch noch weiß ich nicht, wie tief dieses ist.
Derweil nehm ich mal neben Frau O. Platz und harre der Dinge, die da kommen
(hab mir aber mal ein Stuhlkissen mitgebracht, damit es nicht so unbequem ist)
alles Liebe
Karin
Mit Zitat antworten