Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.07.2010, 20:17
Angelika67 Angelika67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 10
Standard AW: OP nicht möglich, Chemo abgelehnt

Liebe Yvonne,

erstmal ein riesiges Bravo, daß Ihr Euch entschieden habt, eine zweite Meinung einzuholen. Ich wünsche Dir und Deiner Mama viel Glück. Laß bald wieder von Dir hören!


@sternchen

Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe. Aber weißt Du: keiner hier macht sich Illusionen über den Ernst dieser Krankheit. Es geht einfach nur darum, solange wie möglich zu überleben, bis VIELLEICHT die Forschung neue Wege gefunden hat. Natürlich denke ich schonungslos an den Tod meiner Mutter. Sie ist informiert und hat bereits alles geregelt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe mir vorgenommen, erst dann zu trauern, wenn der Zeitpunkt zu trauern da ist - und keine Sekunde früher.

Wenn es soweit ist, bin ich bereit, den Willen eines Höheren anzunehmen.
Bis dahin werde ich alles tun, um das Leben meiner Mutter zu verlängern. Deswegen auch mein Jubel über die Hyperthermie. Vielleicht war er überzogen, kann sein - jedoch, solange man irgendetwas tun kann, ist nicht alles verloren. Und so lange werde ich auch anderen Menschen Mut machen, diesen Weg weiterzugehen, auf dem wir uns schließlich alle befinden. Vielleicht gibt es ja Licht am Ende des Tunnels. Die Medizin macht so gewaltige Fortschritte - und ich bin sicher, daß sie irgendwann auch BSDK besiegen wird. Ob das noch zu unseren Lebzeiten geschehen wird, weiß natürlich niemand von uns.

Bis dahin gilt die Devise: Erst mit dem Kämpfen aufhören, wenn man endgültig besiegt ist!

Liebe Grüße an alle!

Angelika
Mit Zitat antworten