Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.12.2008, 23:32
Benutzerbild von Christa Martina
Christa Martina Christa Martina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Im wilden Westen
Beiträge: 264
Standard AW: Noch eine die sich nicht unterkriegen läßt

Hallo Lizzy,
bei mir wurde nachdem ich zur Reha war, nur noch beim Gyn, Tumormarker und Sono gemacht. Hätte meine Ärztin etwas gesehen, hätte sie sofort ein CT veranlasst. Sie wusste welche Ängste ich hatte, dass wieder was wächst, ohne erkannt zu werden. Ich gehe heute noch halbjährlich zur Nachsorge und glaube ich bin ganz gut versorgt.Besser als Diejenigen die nur zur Vorsorge gehen.
Es wird zwar immer über Vorsorge geredet, aber wenn man das Geld nicht hat, um zwischendurch ein IGEL Leistung ( Sono ) machen zu lassen, bringt es nicht viel, denn in einem Jahr kann viel wachsen. Mein BK war schon 2,9cm bis ich es selber gemerkt habe, und leider schon 2 Lymphknoten befallen. Dank meine Ärztin bin ich allerdings innerhalb 4 Tagen operiert worden.
Radiologe, Stanzbiopsie und alle andere Untersuchungen hat sie sofort veranlasst, hat überall Druck gemacht!
Die Nachbehandlungen kosten die Kassen so viel Geld, Chemo, Medikamente, Bestrahlungen, Taxifahrten zu den Behandlungen und was weiß ich noch alles.
Kommt viel Geld zusammen.
Inzwischen sage ich, vielleicht musste es so kommen. Jetzt pass ich mehr auf mich auf, tue jetzt auch was für mich und nicht nur für die Anderen.
Und ich darf jetzt noch mehr zu meine Tante Doktors, und alles wird bezahlt!!!!
Traurig aber wahr.
Freu dich dass deine Werte so gut waren , und wie Birgit schreibt, "Am Ende wird doch geholfen".
Ich freu mich auch mit dir über deine gute Ergebnisse und dass du weiter kämpfst.
Was uns nicht kaputt kriegt, macht uns nur noch stärker.
Danke auch für die guten Wünsche
Liebe Grüsse,:winke
Christa
Mit Zitat antworten