Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 25.01.2010, 10:11
Benutzerbild von jessijess
jessijess jessijess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Bensheim
Beiträge: 51
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hallo Leute wollte mich mal wieder melden.so habe ja jetzt die ausen schienen mit beinbeutel ist nicht gerade schön so den rest des lebens so rumzulaufen aber wenns den nieren hilft.war in heidelberg so wie es aussieeht ist der tumor wieder aktiv habe wieder den ausfluß wo so riecht.am do mrt und dann wieder chemo 1mal die woche.habe meine 100%schwerbehinderungsausweis kann mir einer mal sagen was man da für vorteile hat sie haben nichts dazugeschrieben.bekomme noch krankengeld bis juni aber in reha kann ich noch nicht weil die chemo wieder anfängt wer sagt mir dann ob ich wieder arbeiten muß oder nicht,abwohl in meinem beruf nicht mehr habe ja ein bruch am oberbauch wo die wertheim narbe ist kann nicht op werden weils so gefährlich ist für mich.im märz muß ich die rente dann beantagen müssen die nicht voher wissen ob ich noch arbeiten kann?man wird überhaupt nicht aufgeklärt was man machen soll.im januar hat die rentekasse gesagt solang die krankenkasse zahlt soll ich nichts machen.kann mir jemand helfen?????bin mal gespannt ob der tumor wieder metastasen gemacht hat,weil sie sagten mir ja schon das ich keine heilungschance habe.wie lange man da leben kann sagt mir keiner.lg jessi
Mit Zitat antworten