Thema: stark sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 22.08.2008, 08:27
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: stark sein

hallo ihr lieben,

ich danke euch allen so sehr, dass ihr mir schreibt. es ist gut mal ehrlich seine gefühle und gedanken schreiben zu können und zu wissen das es menschen gibt die es interessiert und die auch ähnliche gefühle haben.

gestern habe ich tatsächlich mal wieder mit meiner mutter gesprochen. es war so als wären wir entfernte bekannte. haben uns über das wetter und die hunde unterhalten und dann schnell wieder aufgelegt.

ja ela du hast recht. ich brauche abstand von ihr. es ist ja nicht so das ich ihr nichts gönne. ich wünsche mir sehr, dass sie wieder glücklich wird, meinetwegen auch mit einem anderen mann. was ich nicht verstehen kann ist das sie nie über meinen papa spricht, das sie so tut als wäre alles ganz normal. sie hat jetzt soweit es ging alles "geschäftliche" erledigt und jetzt will sie über nichts mehr reden.
wir sind einfach zu unterschiedlich. ich muss reden, sie will nicht. gestern hat mein mann gesagt ich werde meiner mutter immer ähnlicher (im aussehen). das hat mich so erschreckt. ich will nicht so werden wie sie.
mein papa ist mein vorbild, nicht in allem aber ich denke charakterlich bin ich eher wie er. er war immer so stark, gerade und ehrlich, das habe ich immer bewundert.
yvonne
Mit Zitat antworten