Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.03.2009, 22:40
toennchen toennchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Winsen (L.)
Beiträge: 44
Standard AW: drei jhre sind nun bald um.

Hallo liebe HeikeAML,

gut, dass du dir das von der Seele geredet hast. Mit der Herzlosigkeit der meisten Menschen habe auch ich sehr zu kämpfen. Ist es einfach die Zeit?

Ich habe eine Mitpatientin gehabt, auch AML mit schlechter Prognose, ganauso wie ich. Sie wurde mit Leukos 0,5 entlassen, was ich gar nicht verstanden habe. Nun ist sie seit 3 Wochen zu Hause; die Leukos waren schon auf 0,7 und jetzt wieder auf 0,6; die Trombos und auch der HB-Wert nicht in Ordnung. Sie ist eine ganz Liebe und es tut mir so leid. Aber: gestern telefonierte ich mit ihr und sie erzählt mir unter Tränen, dass sie sich mit ihrem Sohn überworfen hat. Sie wohnen in einem Doppelhaus, er ist auch wie sie alleinstehend. Nun hat er einen Hund, mit dem sie immer spazieren geht. Weil er sauer auf seine Mutter ist, hat er ihn mit zur Arbeit genommen. Ich finde das gemein!!!!!
Ich erwarte kein Mitleid und möchte auch nicht "entmündigt" werden, ich meine damit, dass alle meinen, sie müssen mir immer alles abnehmen, aber keiner weiss wie lange man als Leukämiepatient noch auf dieser Erde ist und ehrlich gesagt, etwas Rücksicht auf unsere Seele wäre schon gut. Vielleicht sind wir ja auch durch diese Krankheit empfindlicher geworden.
Sei nicht traurig, das Leben ist schon manchmal bitter.
Lass dich umarmen
Karin
Mit Zitat antworten