Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 09.08.2012, 11:41
Benutzerbild von panter61
panter61 panter61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: NRW
Beiträge: 38
Unglücklich AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo,
bin seit Dezember 11 stiller Mitleser ,weil ich seitdem weis das ich an LK erkrankt bin.Adeno 3b weil Metas in den Lympfknoten waren.Danach 4x Chemo und 30 Bestrahlungen 2 mal am Tag.Dann konnte ich im April doch operiert werden,entfernung von 2 Lungenlappen rechts .Anschliessend AHB ,wo ich mich sehr gut erholt habe.Ärzte waren so begeistert das ich ab August wieder Vollzeit arbeiten sollte.Erneutes Staging jetzt im Juli,Lympfknoten auf der linken Seite etwas vergrössert und bei CT Meta im Hirn gefunden4mm.Seit Anfang August wieder Chemo,erste habe ich gut vertragen und hinter mir und Ganzhirnbestrahlung war geplant.Das gefiel mir und meinem Hausarzt so gar nicht.Erneutes MRT mit 2mm Schnitten und Termin in Essen.Gestern besprechung mit dem Strahlendoc, der meinte ich solle in 8 Wochen nocheinmal wiederkommen mit neuem MRT um zu sehen was passiert unter der Chemo und vieleicht war bei letztem MRT die Meta oder was auch sonst ,auch schon da weil da mit 6mm geschnitten wurde.Kurzum ich kämpfe und hoffe wie viele hier und möchte mich bei allen einmal bedanken,weil ihr mir unbekannterweise immer wieder Mut gemacht habt.

Liebe Grüsse an alle
Mit Zitat antworten