Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1531  
Alt 25.11.2005, 11:49
Missmaus78 Missmaus78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 18
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo

@Spatz
ja, so hat mir das der Prof im KH auch erzählt mir dem "Abwarten" bei enger Kontrolle, weil auch manchmal die Zeit für einen spielen KANN - so komisch das nun klingen mag. Ich denke schon, dass bei den Abstrichen auch immer nach Entzündungen oder Pilzen geschaut wird, oder ?! Beschwerden habe ich nicht und die hatte ich damals, als ich mal eine Infektion hatte. Medis habe ich bisher nicht bekommen. ich bin echt gespannt was nun dieses Mal rauskommt und vor allem, ob auch der HPV weiterhin neg. ist.

@Sterni
bei einer "Dysplasiesprechstunde" dürfte noch kein Eingriff gemacht werden. Ich war selbst letzte Woche zu so einer Sprechstunde in der Klinik und ich wurde sehr gründlich untersucht. Viele Abstriche wurden gemacht und auch eine kleine Gewebeprobe genommen ( tut nicht weh ). Nach der Befunderhebung sieht man dann weiter, was gemacht wird. Ich denke, so könnte es auch bei dir ablaufen.
Finde es schon mal gut, dass du zu so einer Sprechstunde geschickt wirst. Habe mitbekommen, dass so etwas scheinbar immer noch eher seltener ist und manche gleich ins KH eingewiesen werden. Gerade bei jungen Frauen finde ich diese "Zwischenstation" sehr sehr gut muss ich sagen.

Für alle anderen vielleicht noch zur Info
Dysplasiezentren

Gruß
missmaus
Mit Zitat antworten