Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 12.10.2010, 16:14
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

@ Life,

das hört sich doch mal sehr gut an. Ich denke du bekommst die FU5 auch wie ich 4 Tage 24 Stunden? Diese 4 Tage habe ich auch ganz gut überstanden, außer das ich etas müde war. Ist doch schön mit dem Nikotinpflaster, wenn es denn wirkt. Ich denke das muß man selbst wollen, sonst geht es nicht. Siehe mich an Gut wärend der Chemo hatte ich auch nicht das Bedürfnis danach. Und ein paar Wochen danach habe ich nur sehr sehr wenig geraucht. Schmeckte einfach nicht
Aber mit jedem Tag dem es einem besser geht, raucht man auch wieder mehr.Aber was soll es? Das ist jetzt nicht das Wichtigste. Wichtig ist das du alles gut verträgst und nicht zu viele Nebenwirkungen kommen. Dafür drücke ich die Daumen ganz feste.Wie viele Bestrahlungen bekommst du denn jetzt? Ich denke mal wenn alles gut läuft bist du ja am Wochenende wieder zu Hause bis zur 2. Chemo.Schön das du noch die Zeit findest zu schreiben. Dann wissen wir bescheid wie es dir so geht
Halte uns auf dem Laufenden, wenn es geht. Und wenn es mal schlecht geht, wir sind ja da für dich.Du bist nicht allein damit Nun wünsche ich dir alles Gute und das es weiterhin so gut geht.

Bis bald
Dany