Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1519  
Alt 21.05.2008, 19:27
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

allo liebe elli!

erstmal tausend dank für deine offene und ehrlich antwort.irgentwie hast du schon recht damit das ich im innersten schon meine entscheidung getroffen habe,doch mein herz und mein verstand sagen mir "das kannst du doch nicht machen ,zuerst ein versprechen geben und dann nicht einhalten".vorallem da mich in all den jahren-und es sind doch schon fast 29 jahre die wir verheiratet sind-mein mann noch nie um etwas gebeten hat.

dachte mir wen ich das hospiz angeschaut habe ,ich würde mich mit meiner entscheidung leichter tun,jedoch war es anders.nicht das es mir nicht gefallen hat-sofern man dabei von gefallen sprechen kann-es war so wie du gesagt hast alles sehr hell und freundlich eingerichtet, auch das personal war sehr sehr freundlich und mir wurde auch auf all meine fragen ruhig und kompitänt geantwortet.es blieb jedoch ein bitterer nachgeschmack was aber so denke ich mir normal ist.

auch die kinder dürfen hin kommen nur übernacht dürfen sie nicht bleiben ,das ist nur erwachsenen erlaubt.ist auch besser so.auf deine frage wie alt meine kids sind-zuhause sind noch die buben mit 9/12/15und mein enkerl wo ich die vormundschaft habe mit 10 jahren.


ich finde es toll von dir das du mit deinen mann alles besprochen hast ,den als angehöriger ist es immer sehr schwer sich entscheiden zu müssen wen es der fall ist,da man ja nichts falsch machen will.leider ist das bei uns nur sehr schwer zu bewerkstelligen da mein mann kaum darüber spricht.obwohl er nun schon fast 3 jahre gegen diese krankheit kämpft ist es kaum noch zu einen wirklich gespräch gekommen.und wen er wirklich mal was sagt dann sind es nur ein paar vereinzelte worte ,die ich dann versuch zusammen zu fügen und mir ein bild daraus zu machen, was er meint.meistens aber blockt er ab.leider.ich würde mich sicherlich leichter tun wen ich wüßte was in ihn vorgeht und was er sich wie vorstellt.nun gut nach all den jahren kann und will ich meinen mann nicht mehr ändern ,den ein grosser redner war er zuvor auch nicht.sein lieblingssatz auf meine frage "können wir mal reden" ist nur mir geht es gut,es wird schon einmal passen.heute nicht.

oh mein gott nun wurde es erst lange der eintrag.ich hoffe du verzeihst.

eine feste umarmung an dich .
dagmar
Mit Zitat antworten