Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.08.2011, 11:32
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 795
Standard AW: Hüftkopfnekrose nach Chemotherapie

hallo mami 1


das sind natürlich scheiß nachrichten,


bei alex haben sie auch erst probiert den knochen anzubohren, oder auch knochenstifte aus dem beckenkamm mit einzusetzen damit sich der knochen von alleine regeneriert..............das hat bei alex gar nicht funktioniert.

wir sind sogar bis münchen gefahren, da gibt es einen dr, krebs der nekrosen mit stammzellen behandelt, aber bei alex war es schon zu weit fortgeschritten, der nächste arzt sagte gleich " vollprothese "

das problem ist das nach der behandlung von der leukämie ( durch die langzeitgabe von cortison ) die knochen weich werden, das ist bei alex passiert, nachdem sie erst die achskorektur gamacht haben ist dann der knochen in sich zusammengesackt, der arzt damals sagte " sowas haben sie noch nicht gesehn " und er war in einer bekannten sportklinik, sie lehnten dann auch ab das andere knie zu operieren.

ich möchte dir nicht den mut nehmen, es geht immer weiter, ich weiß das hört sich scheiße an.........aber es ist so.

ich möchte auch nicht weiteres schreiben, in der hoffnung das alles mit dem anbohren gut wird.

es wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hältst.

ich wünsche euch alles alles gute,

machmal dachte ich mir die leukämie war einfacher als diese scheiß nekrose.

aber wir dürfen auch nicht vergessen " SIE LEBEN " und alex geht es heute GUT.

liebe grüße marion
Mit Zitat antworten