Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.07.2004, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroblastom bei Säugling

Hallo Birgit!
Es ist wirklich schön, zu hören, das Felix sein Gesundheitszustand stabil ist und der Tumor beginnt sich zurückbilden. Du hast ja auch eine schwere Zeit hinter dir. Ich finde es so ungerecht, das so kleine unschuldige Wesen so etwas bekommen können.
Ist bei Felix der Nmyc nachgewiesen wurden und hat er noch weitere Krankheitserscheinungen? Du hast geschrieben, das der Tumor noch nicht operabel ist. Warum muß der Tumor entfernt werden, wenn er sich doch am zurückbilden ist? Welches Stadium hat Felix denn?
Wenn ich euch noch einen guten Tip geben darf, vertraut auf euer Gefühl und sucht bei wichtigen Fragen immer den Arzt eures absoluten Vertrauens auf. Das war eine gute Entscheidung, mit der Chemotherapie aufzuhören, denn auch sie kostet Felix viel Kraft.
Bei Lisa wurden keine zu hohen Triglyzeride festgestellt. Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen. Ich kann allerdings bei der nächsten Nachsorge in der Klinik mal nachfragen, woher das kommen kann. Vielleicht haben die ja eine Erklärung dafür.
Ich wünsche Felix nun viel viel Kraft und da er die Chemotherapie gut überstanden hat, scheint Felix einen starken Willen zu haben. Hat Felix noch Geschwister?
ja, es ist manchmal schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn man anderen Menschen Halt geben möchte. Aber denke immer daran, das du nicht alleine bist. Ich freue mich bald wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße Sigi
name@domain.de
Mit Zitat antworten