Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.10.2002, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressionen - wie als Angehöriger damit umgehen??

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe Euch und Euren Leiben geht es soweit gut. Bei mir hat sich nicht viel neues ergeben. Meine Mutter verliert immer mehr Haare. Jedesmal wenn sie ihre Halkrause abnimmt ist ein Büschel Haare dran. Scheint aber so als wenn das ihr kleinstes Problem ist. Sie isst so gut wie gar nichts mehr und errbricht oft sogar die Schmerztabletten und die kleinsten Snacks, wenn sie sich mal zum Essen zwingt. Mit ihrem Hausarzt spielt sich das so langsaam ein, denke ich-war zuerrst nicht ganz leicht weil meine mutter als ganz neue Patienten bei ihm war, sie wurde doch tatsächlich bei jedem Besuch bei ihm in der Praxis gefragt, warum sie denn da sein und was sie hätte, aber das hört jetzt hoffentlich auch bald auf.

Ich hoffe, dass in Großhansdorf mehr getan werden kann, wenn sie nächsten Woche Donnerstag wieder zur nächsten Chemo hin muss, wird sie ja vielleicht auf eine andere Schmerztherapie eingestelllt. Mal sehen was die Blutwerte sagen, der Hausarzt meinte dass alles im Grünenbereich ist, mal schauen ob die Chemo schon irgenwelche Veränderungen gebracht hat. Hoffentlich ist dieses Scheissding an den Halswirbeln geschrumpft, damit sie bald mit Knochenaufbaupräperaten anfangen kann und keine Schmerzen mehr hat und die Angst vor der Querschnittslähmung schwindet.
Ich weiss gar nicht, wie ich euch danken soll,. ihr seid immer für mich da, aber ich kann zur Zeit noch gar nichts für Euch tun, bin einfach noch nicht weit genug.Mich nimmt das alles noch zu sehr mit.
Also lieb Assi, liebe Susi, liebe Alice und alle anderen die mir so helfen vielen Dank!

Eure Melanie
Mit Zitat antworten