Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1384  
Alt 13.05.2009, 21:16
rita33 rita33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: kreis herford
Beiträge: 82
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Jürgen,
hört sich ja witzig an, dass du schon in der 18. Woche bist, ich bin in der 17. Woche. Ich habe den Eindruck, man gewöhnt sich einfach an die Umstände (ha, schon wieder). Die Abstände zwischen den Kopfschmerzattacken werden länger, aber die Heftigkeit nimmt zu und dauern bis zu 3 Tagen an. Dann brauch ich ziemlich viele Schmerztabletten. Paracetamol hilft mir bei den Kopfschmerzen überhaupt nicht. Ich bin jetzt auf Ibuprofen umgestiegen. Darum lasse ich in den kopfschmerzfreien Tagen die Schmerztabletten ganz weg. Hab einfach angst zuviel Tabletten zu nehmen. Ich sehe das auch so, dass Bewegung schon hilft. Fühle mich zum Wochenende hin immer ziemlich ausgepowert. Freitags ist der Akku fast leer. Ich hoffe, das gibt sich auch noch, denn beruflich wird momentan sehr viel verlangt und ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, das die Belastbarkeit eine andere ist als vorher.

Aber noch einmal zu den Kopfschmerzen. Sind die bei dir auch anders als vor dem IF? Ich meine, früher waren KS halt KS. Jetzt ist es ein entsetzliches Klopfen und Ziehen. Selbst den Kopf auf ein Kissen zu legen ist eine Qual und ich wache nachts vor Schmerzen auf, nach den Kopfschmerzen habe ich 2-3 Tage lang noch ein Ziehen über die gesamte Kopfhaut. Hab schon gedacht ob das die Nerven sind?

Würde gern dazu Meinungen hören.

LG
rita33
Mit Zitat antworten