Thema: wieder pap3d
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.11.2009, 02:10
mariefleur mariefleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 32
Standard AW: wieder pap3d

Hallo tiffany,

Mensch ist das alles blöd mit den Krankheiten, habe echt genug Stress im Leben und immer wird es noch ein bißchen härter... Ich wünsche Dir alles alles Gute, ich weiß echt nicht was ich Dir schreiben soll.Hast Du auch so viel Angst??? Bei mir ist es ja fast schon lächerlich, dass ich mich sorge, nach dem was ich sonst so hier im Forum gelesen habe. Ich hoffe mal ich werde das alles wieder los, aber im Moment habe ich eh schon gar keinen Mut im Leben...Naja, vielleicht hilft einem die Krankheit ja auch sein Leben zu verändern? so lange sie sich bei Zeiten wieder verabschiedet....
Was mir beim Lesen der Beiträge so aufgefallen ist, ist dass die Ärzte kein großes Interesse haben die Leute aufzuklären, das kann doch nicht wahr sein!!! Meine Ärztin hat mir echt gesagt Kondom sei total sicher. Und dass sie jetzt lieber auflegen will bevor mir noch mehr Fragen einfallen!!! Ahhhh!!! Bevor ich HPV 18 hatte wußte ich nicht mal dass es ihn gibt oder dass man sich impfen kann. Was kostet denn das?
Du hast nur low risk und trotzdem Dysplasie??? (sorry bin noch total ungebildet auf dem Gebiet) Und fast 80 % der Frauen haben hpv, dann bestimmt auch genausoviele Männer.Was ich also damit sagen will: ich weiß ja nicht aber dann wäre es wohl gesünder nie wieder Sex zu haben, es sei denn der Mann läßt sich auf alles testen was es gibt. Aaaahhhhh! Was kostet denn das für den Mann? Mir ist die Lust eh grad vergangen, und anstecken will ich schon gar keinen... oder mache ich mir hier jetzt zu viele Gedanken??? Ich mache mir ehrlich total Vorwürfe weil ich mit einem Brasilianer der ca 1000 Frauen hatte (wie sich so im Laufe der Zeit rausgestellt hatte) zusammen war.(obwohl erst mal brav mit Kondom bis zum Aidstest...)
Was hat Dir denn geholfen das alles zu überstehen? Hast Du viele Freunde und Familie etc?
Hoffe mal Dir geht es gut!?!?!

Liebe Grüße und Danke
(Sorry wenn ich hier so blöde Fragen stelle und mich übertrieben sorge. hm, habe aber irgendwie niemanden mit dem ich reden könnte oder möchte...)