Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.05.2004, 03:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs / Metastasen in der Leber - 04.04.2002,

04.04.2002, 09:52

Hallo Babs,

über alternative oder zusätzliche Therapiemöglichkeiten kann ich dir nur folgendes sagen: Verlasse dich nicht darauf, daß sich die Ärzte von alleine darum kümmern. Belest euch und sprecht dann die Ärzte darauf an. Wenn du einen guten Hausarzt oder Heilpraktiker an der Hand hast, würde ich die zusätzliche Therapie mit IHM klar machen, denn die meisten Krankenhaus-Ärzte halten diese nicht für notwendig. Wahrscheinlich liegt das einfach daran, daß sie keine Erfahrung damit haben.

Anfangs habe ich mich auch blind auf das verlassen, was die Ärzte sagten - mit dem Resultat, daß es meinem Mann immer schlechter erging. Inzwischen wehre ich mich. Schließlich geht es um den liebsten Menschen, den ich habe. Ich lasse mir deren Meinung nicht mehr aufdrücken und sage klipp und klar, was wir möchten, bzw. was nicht. Natürlich darf man nicht so weit gehen, ihnen die Kompetenz abzusprechen, aber vielen ist einfach nicht klar, in welcher verzweifelten Lage man sich befindet.

Wenn deine Schwester immernoch Schmerzen hat, dann sprecht ruhig immer wieder an, daß sie mehr Schmerzmittel braucht. KEIN Mensch muß Schmerzen AUSHALTEN !!! Sie hat eine große OP hinter sich und die Schmerzen stehen ihr zu, also sollte sie auch ausreichend mir Schmerzmitteln abgedeckt werden!

Ich wünsche euch alles Gute
Hanna