Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.08.2013, 19:52
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wie soll man helfen, ohne daran zu zerbrechen?

LIebe Miss No! Es tut mir leid dass du deinen Papa gehen lassen musstest! Ich weiß, es ist ganz schwer. Ich habe meinen Papa vor 6 Monaten gehen lassen müssen. Er ist auch alleine gegangen, wir haben auch einen Anruf vom Krankenhaus erhalten und sind sofort los gefahren. Leider sind wir auch zu spät gekommen. Mein Trost ist auch dass Papa ganz friedlich in seinem Bett gelegen ist und es so ausgesehen hat als ob er im Schlaf losgelassen hätte.

Ich fühle genauso wie du, auch ich habe immer noch Schuldgefühle weil ich nicht dabei war und zu spät gekommen bin.
Aber denk mal so, vielleicht wollte dein Papa alleine gehen und vielleicht wollte er nicht dass du noch mehr leidest und alles mitbekommst. Ich glaube unsere Daddys haben das schon richtig gemacht und sie wollten uns nur schützen.

Du wirst sehen, irgendwann, es braucht noch sehr sehr viel Zeit, aber irgendwann werden wir es akzeptieren können dass unsere Lieben alleine gegangen sind weil wir dann wissen dass es gut ist wie es eben ist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die dir helfen den schweren Verlust anzunehmen und die Schuldgefühle loszulassen!

Stille Grüße, Nina
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten