Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.01.2007, 22:58
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

heute habe ich zur abwechslung mal eine gute nachricht. wobei ich dir die schlecht noch gar nicht mitgeteilt hatte. luna ist wieder da ... folglich war sie mal wieder verschwunden. aber von vorne:

samstag hab ich in meiner wohnung aufgeräumt. luna war oft da. hat viel gefressen und zufrieden auf ihrem kratzbaum geschlafen. abends haben wir ihr noch ihre infusion gegeben (naja, um 5 ca.) und sie danach wieder rausgelassen. und was hat sie gemacht? sie ist abends nicht nach hause gekommen. bis 0.30 uhr war ich unten, hab gerufen, gewartet. keine luna. dann bin ich rauf. um ca. 2.30 uhr hab ich wieder gerufen. dann um 4.15 uhr ca.. da ist charly aufgestanden. keine luna. früh so um halb 10 bin ich das ganze dorf abgelaufen. zur straße vor. alles. keine luna. naja, natürlich war ich nicht besonders gut gelaunt. hab mir zu den sorgen, die wir uns sonst immer gemeinsam gemacht haben (ist sie eingesperrt? ist sie verletzt? tot?) noch zusätzlich sorgen gemacht, weil sie ja sowieso krank ist. kurz vor dem mittagessen ist sie dann einfach aufgetaucht. sie war also sicher wo eingesperrt. gott sei dank ist sie wieder da. war heute auch tagsüber wieder oft da und auf ihrem kratzbaum. jetzt ist sie oben bei mir und schläft.

charly ist auch da und jammert. ich schreibe hier jetzt noch kurz fertig, dann lege ich noch die wäsche zusammen und dann geh ich mit charly hoch zu ihr.

mit sally waren wir gestern und heute zum friedhof spazieren. heute sind wir dann noch weit gelaufen danach. um m. herum, um die weiher. und dann erst heim.

im stall war ich auch. dem dicken geht es gut. gestern und heute bin ich endlich mal wieder "richtig" geritten. der war vielleicht drauf. ist gerannt wie ein junger ... hoffe, ich kann ihn jetzt wieder eine zeitlang konsequent "arbeiten". das braucht er wirklich.

charly hat was am auge, habe ich vorhin gesehen. ist wohl so 1.5 cm lang. ich kann nicht genau erkennen, ob da ein fremdkörper drin ist oder ob es sein unterlied ist? eigentlich sieht es für mich aus, als wäre sein unterlied da gerissen und die eine hälfte hat sich hochgestülpt. allerdings ist nichts dick, nicht rot, gar nichts. es scheint ihm auch nicht weh zu tun. sieht aber gefährich aus. werde morgen früh noch mal schaun. fürchte fast, helmut wird nichts anderes übrigbleiben, als mit ihm zum tierarzt zu fahren. wobei er das - wunder oh wunder - grad eh selber gesagt hat. hat es nicht mit "ach, wird schon wieder" abgetan sondern von sich aus gesagt, "ach je, morgen schon wieder tierarzt". naja, ich werde es morgen früh ja sehen.

so, jetzt mach ich mal schluss für heute. lege noch kurz meine sachen zusammen und kuschel dann mit luna.

gute nacht, ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten