Einzelnen Beitrag anzeigen
  #813  
Alt 07.02.2013, 22:37
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!

@Galgant: Schön, dass du wieder zu Hause bist! Die Beschwerden sind natürlich nicht schön und ich wünsche dir, dass dein Darm dich nicht allzusehr zum Wahnsinn treibt. Eine Rückverlegung hatte ich ja nie - weil ich kein Stoma hatte - aber die Darmlähmung nach der OP mit HIPEC hat mir ziemlich zu schaffen gemacht. Es ist schon verrückt, wie aufgeschmissen man ist, wenn der Darm nicht richtig funktioniert. Ich drück dir die Daumen!

@Kampfküken: Gut, dass du ein bisschen an die frische Luft kommst! Verstopfung finde ich persönlich fast noch schlimmer, als Durchfall. - Ich pendle im Moment wieder zwischen beiden Extremen. Ich wünsche dir, dass dir deine "Pflaumendiät" hilft! Und ich wünsche dir natürlich auch, dass du gute Nachrichten bekommst!!!

@Aureli: Wie geht es dir?

@all: Heute hatte ich Glück. Der Port war nicht mehr verstopft. - Rausnehmen und einen neuen rein tun, das hätte mir noch gefehlt! - Wie es dazu kommen konnte, dass nichts mehr rein ging, weiss niemand. Die Leute (Schwestern und mein Onkologe) sagen alle, dass er irgendwie zu tief liegt. Der Arzt, der heute die Nadel setzte, meinte, der Port liege so, dass man ihn, wenn man die Nadel reinstechen will, nach unten drückt. Irgendwas ist da jedenfalls faul ... Wie auch immer, es hat doch geklappt. Jetzt habe ich bis morgen wieder so eine Monsternadel drin und einen Beutel um den Hals. Nächste Woche wird dann der verlorene Tag nachgeholt. Und in der 6. Bestrahlungswoche gibts dann die 2. Portion. Ich hoffe, das Ganze hilft wenigstens.

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht!

Arsinoe

Geändert von Arsinoe (07.02.2013 um 22:38 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten