Einzelnen Beitrag anzeigen
  #815  
Alt 10.02.2013, 22:20
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!
Ja, nicht viel los ... Ich hab - das erstaunt euch sicher total - natürlich wieder die meiste Zeit geschlafen.
TV geguckt habe ich auch. Mein Schatz ist zurzeit wieder total im Fasnachtsfieber - nicht aktiv, sondern passiv, sprich er zeichnet massenhaft davon auf, was dazu im TV kommt und das schauen wir uns dann an. Zum Teil war es wirklich lustig (z.B. die Stunksitzung), obwohl ich ja eigentlich kaum was mit Fasnacht anfangen kann.
Morgen bekomme ich nochmal Chemo. Hoffe, der Port funktioniert. Mir graut schon wieder ein wenig davor, weil es am Donnerstag ziemlich weh tat. Das Setzen der Nadel fühlte sich wieder an, als ob ein Nagel in meine Brust geschlagen würde und danach ziepte und schmerzte es bei jeder Bewegung. War das bei euch auch so? Nun ja, ist ja nur für 24 Std. und es soll ja helfen, dem Monster den Garaus zu machen.
Mein Darm "spinnt" im Moment ziemlich. Ich muss ständig aufs Klo rennen und dann kommt nur ganz wenig, oft mit ziemlich viel Luft. Meine Blase verhält sich zwischendurch ähnlich (natürlich kommt da keine Luft). Nun ja, ist mühsam, aber ich wurde ja von den Ärzten gewarnt. Meine "Tage" habe ich diesmal auch nicht bekommen. Auch das nicht wirklich überraschend, aber trotzdem ein seltsames Gefühl ...

@Kampfküken: Ich hoffe, der Pflaumensaft hilft! Halt auch die Ohren steif!

Euch allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart!
Arsinoe
Mit Zitat antworten