Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 11.02.2013, 19:19
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

Es ist echt verdammt kalt draußen und ich hab überhaupt gar keine Lust,mit dem Hund raus zu gehen.Kälte vertrag ich im Moment so gar nicht

@Arsinoe
Hm,da hast du ja auch zu tun aufm Klo.
Es ist echt zum ,daß die Nebenwirkungen so doll sind.
Ich hatte keine Probleme mit der Nadel.Tut zwar immer etwas weh,wenn sie den Port zum Spülen anstechen und die Nadel wieder ziehen,aber ansonsten ist das das kleinere Übel.
Fasching ist so gar nix für mich.Dieses ganze Gesabbel und "Helau" und "Alaaf"...
nö,muß ich nicht haben.Aber das ist ja alles Geschmackssache
Weiterhin viel Kraft für die Chemo.

@anita
Schön,mal wieder was von Dir zu lesen.
Wieso hast Du denn was mit dem Herzen?
Kommt das vom Sorgen machen?
Ach man,hier hat wirklich ein jeder einen richtig fiesen Kampf auszutragen.
Daß Deine Mama ihren Durchfall nicht los wird,ist auch merkwürdig.Es muß doch etwas dagegen geben...
Und die Tumormaker...
Vielleicht solltet Ihr wirklich mal den Arzt wechseln.Ist doch eine Qual für sie.
Wegen der Pickel...da hab keine Erfahrung.Aber vielleicht hilft eine parfümfreie Creme aus der Apotheke?
Danke für den Tip.Versuche es jetzt erstmal mit Pflaumensaft.
Ich wünsche Dir und Deiner Mama alles Gute und versucht weiterhin irgendwie den Kopf oben zu halten.

@aureli
Hm,es ist echt zum Irre werden,wenn nicht alles planmäßig läuft,richtig?Aber wenn die Chemo jetzt weitergehen konnte,ist das doch schon mal wieder ein Anfang.
Stimmt,anstecken kann man sich überall,aber mit niedrigen Leukos ist die Gefahr noch größer.Ich durfte,als es bei mir so war,nur mit Mundschutz raus.Auch kein schönes Gefühl
Auch Dir noch genügend Kraft für die Chemo.

@all
So,jetzt hab ich die Pflaumen abgeschrieben.Haben irgendwie nicht ihren Zweck erfüllt und ich hatte totale Blähungen davon.Dafür gabs dann heut mal 2 Gläser Pflaumensaft und ein paar kleine Salzgurken.
Ein paar Stunden später hieß es dann tatsächlich HOSE FESTHALTEN
Und da es schon richtig fies brennt,schmier ich jetzt mit Vaseline ein.Ist ja echt zum wahnsinnig werden.Dieser ständige Wechsel...Mal gehts,dann klemmts
Aber dann hatte ich etwas Ruhe und hab mich aufs Sofa gelegt,so!
Hier ist immer etwas los.Unsere Kleine ist schon wieder im Kh.Hat einen Herzmuskelinfekt.Naja,hat die Erkältung wohl nicht richtig auskuriert.Mein Schatzi wird hier bald wahnsinnig.Ich viel am Heulen,jetzt die Lütte wieder krank... Gestern war Schatzis Schwester bei uns und sie erzählte,daß sie heute ins Kh geht.Ihr wird die Galle rausgenommen.Sie ist steinreich
Und ausgerechnet heute,sie hat nämlich Geburtstag.Aber sie sieht das ganz locker.Ist ja heutzutage keine große OP mehr.Und Donnerstag kann sie dann auch schon wieder heim.
So,ich muß dann mal zusehen,wie ich mir meinen Pflaumensaft am Besten einteile.Die Wirkung ist klasse,aber zuviel ist auch nicht gut.Dann komm ich gar nicht mehr vom Klo
Heute Abend gibts wieder den letzten Bullen auf SAT1.Das ist ´ne Serie,die DARF ich nicht verpassen.Was für´n Kerl

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten