Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 13.02.2013, 18:26
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo an alle!

Wollte mich mal seit langem melden. Bin zur Zeit auf Kriegsfuß mit den Ärzten. Glaub im Krankenhaus wissen die nicht was se reden. Als ich die Abschlussbesprechung Ende Juli hatte, sagte man mir das der Stoma wegoperiert werden könne ,ebenso meinen Port (Onkologie). Auf der Chirurgie stellte man sich quer und machte nur meine Rückverlegung. Ok, dass lief bis gestern so bis eine Bekannte mich fragte wie oft ich den Port durchspülen ließe. Kernschmelze. Niemand wies mich darauf hin. Fragte darauf in der Onkologie nach was da los ist. Antwort vom Chef: der Port soll raus!!!!
Warum stellt sich die Chirurgie quer??? Hab jetzt einen Termin zum rauswerfen.
Das ist der erste Teil. Letztes Jahr war ich beim Frauenarzt und jammerte ihn die Ohren voll wegen trockener Scheide. Er guckte kurz nach und meinte ich soll nächstes Jahr vorbeikommen zur Hormonkontrolle(Blutabnehmen). War gestern da, wollte nur Krebsvorsorge machen. Mußte ihn hinweisen das er Blut abnehmen sollte um nachher zu schauen ob er eine Hormontherapie machen muss. Da kommt der nächste Klopper. " Sie brauchen keine Hormone, sie müssen sich beim Sex entspannen und immer gründlich mit Vaseline innen eincremen." Wie doof hält der mich? Ich war megasauer, hät ich das vorher gewusst mit den eincremen... Seit einem Jahr hab ich nicht mehr mit meinen Mann , hab Schmerzen dabei und soll mich entspannen und nicht verkrapfen. Der kann gut reden. Wie lang soll denn mein Finger sein???
Bin zur Apotheke gegangen und hab mir was richtiges geholt: vagisan.
Bin zumindest glücklich keinen Volltrottel an Hausarzt zu haben. Den Rest kann ich nur noch vermöbeln.

Gruß Paula
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)
Mit Zitat antworten