Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1512  
Alt 20.03.2013, 12:48
Rauchquarz Rauchquarz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 101
Standard AW: Konisation

Zitat:
Zitat von nikita1 Beitrag anzeigen
Hallo Rosenquarz
Das man ausschliesslich wegen einer Konisation oder Gebärmutterentfernung den Arbeitsplatz verliert, sollte so nicht schwarz auf weiss hier im Forum geschrieben werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Wahrheit entspricht.
Hi!
Ich (und wohl auch die Mod.) sehe nicht, daß mein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt. Mag sein, daß die Problematik des Arbeitsplatzverlustes Deine Vorstellungskraft übersteigt. Aber mir zu unterstellen, ich würde so etwas erfinden oder einen anderen Kündigungsgrund geliefert haben, ist schon ein starkes Stück.

Selbstverständlich möchte ich niemanden davon abhalten, sich vernünftig behandeln zu lassen. Die Gründe für Arbeitsunfähigkeiten gehen einen Arbeitgeber aber nichts an. Das kann frau in solch einer Ausnahmesituation schon einmal gerne vergessen.

Hab´mich letztens einer berufsunfähigen Ärztin gegenüber "verteidigt", warum ich meinem ehem. AG von den Befundergebnissen freimütig berichtet hatte. Ihr Kommentar: "Selbst schuld!".

Auch hatte ich nicht behauptet, angesichts einer Konisation gebe es einen Schwerbehindertenausweis. Hinsichtlich der Krebsfrage bei GM-Verlust waren wir schon durch. Warum um alles in der Welt sollte ein Berechtigter eigentlich auf die Anerkennung als Schwerbehinderter verzichten, wenn das mitunter seine einzige Chance sein könnte, seine Existenz zu sichern?

Gruß,
RQ
Mit Zitat antworten