Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 08.07.2011, 23:30
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.279
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

An meinen Vater:

Das Elend fing vor 4,5 Jahren an - mit deiner Krankheit. Und es sollte nicht aufhören. Genau heute vor 4 Jahren verließ dich deine Kraft, nachdem du 17 Tage keine Nahrung zu dir genommen hattest. Du hast dich mit aller Macht dagegen gewehrt, aber der Tod grinste dir fies ins Gesicht.

Durch dich bzw. die furchtbare Krankheit durfte ich meinen über alles geliebten Mann kennen lernen, das größte Geschenk aller Zeiten. Aber auch er war machtlos gegen den sch... Untermieter und folgte dir nur 9 Monate später.

Aber dem nicht genug. Es sollte nicht aufhören. Mutti ging auch nur 3 Jahre und 8 Monate nach deinem Versterben plötzlich und völlig unerwartet.


In nicht einmal 4 Jahren musste ich euch 3 gehen lassen, ob ich wollte oder nicht. Es hat keiner gefragt, weder euch noch mich.
Im Alter von 48, 66 und 69 Jahren wurdet ihr geholt.
Ist das gerecht? Ist das der Lauf der Dinge? Wie soll ich jemals damit fertig werden? Ich habe überhaupt noch nichts verarbeitet, es tut einfach nur weh.

Ich denke an dich, an euch jeden Tag und kämpfe Stunde für Stunde ums Weiterleben. Es hat keine Qualität mehr, aber ich lebe. Und ich bin nicht einmal glücklich darüber. Im Gegensatz dazu hättest du/hättet ihr alles dafür gegeben. Aber es hat nicht sollen sein. Es tut weh, verdammt weh. Und es wird einfach nicht besser. Meine Gesundheit ist dahin, meine Seele ebenfalls.

Ja, ich lebe, aber wie?
Ich hoffe, dass es euch besser geht, dort, wo ihr jetzt seid.

In Liebe - deine Tochter
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten