Einzelnen Beitrag anzeigen
  #371  
Alt 10.03.2006, 20:04
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Michaele,
ich drück euch ganz fest die Daumen und werde am Dienstag besonders viel Kraftgedanken nach München und zu dir schicken.
Ich kann deine Ängste und Zweifel sehr gut verstehen. Mir ging es vor und die Tage nach der OP ja genauso. Die ganze Welt meinte, ich müsste mich jetzt freuen und entlastet sein, stattdessen hatte ich Angst, stand teilweise neben mir und konnte kaum anderes tun als abwarten. Kaum jemand konnte das nachvollziehen. Negatives Denken wurde mir indirekt vorgehalten. Aber es ist einfach ein Wahnsinns emotionaler Kraftakt, den du da vollbringen musst. Hoffnung und Angst gleichermaßen in dir zulassen weil einfach beides da ist und du dich ausführlich genug damit beschäftigt hast um zu wissen, dass auch beides eintreten kann. Deshalb: sei nicht so streng mit dir. Hier im Forum kannst du glaube ich viel Verständnis dafür bekommen. Hier können viele die Hoffnung und die Angst im selben Moment spüren - so widersprüchlich sich das anhört und anfühlt.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Voruntersuchungen usw. bei deiner Mutter alle auf einen positiven Verlauf des Eingriffs hindeuten und warum soll es nicht so sein ? Ich schick dir viele Schutz
Bei uns läuft es ganz gut. Mein Mann erholt sich rasant schnell von dieser OP. Er war schon wieder in seinem Sport und wir gehen jetzt fast täglich eine Stunde stramm spazieren. Das tut auch mir gut. Die Angst tritt etwas in den Hintergrund aber sie wird bleiben, das spüren wir beide genau. Und vor der nächsten Untersuchung wird sie sicherlich nochmals heftig. Im Moment genießen wir jedoch die Entspannung und hoffen sehr, dass alles gut bleiben wird.
ganz liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten