Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3154  
Alt 23.07.2016, 14:38
Danielajulia Danielajulia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2016
Beiträge: 11
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo lützine,

Ich wollte mal fragen wie sich bei dir die Schmerzen entwickelt haben? Ich habe vor 9 Tagen meine prophylaktische mastektomie mit sofortaufbau (Silikon) u netzeinlage . Ich habe auch unglaubliche Schmerzen- besonders nachts wo der Körper ja gerne zur Ruhe kommen würde.
Ich komme mir vor wie ein Weichei... Meine Mutter hatte die OP auch vor 6 Wochen u bei ihr war das alles (jedenfalls laut ihr) halb so schlimm. Bei mir reißt jeder Schritt (trotz mega engem BH) unglaublich an den Brüsten als wenn sie abreißen...
Die Nächte werden aber irgendwie immer schlimmer ... Werde alle 45-60min wach vor schmerzen u nehme die Medis schon nach Plan um nicht überzudosieren ... Ist doch ätzend! Dennoch... Immer noch besser als Krebs zu kriegen... Es kann doch nur besser werden ?!?!
Dafür muss ich aber auch was positives berichten. Das Ergebnis ist Bombe. Mein Freund ist sogar begeistert . Ich denke aber auch dass ein großer Teil der Schmerzen dadurch kommt weil meine Brüste jetzt größer sind als vorher...

Ich wünschen allen ein schönes Wochenende u ich bin soooooo froh, dass es jetzt kühler ist
Mit Zitat antworten