Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.07.2010, 15:24
Camela Camela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Freiburg/Offenburg
Beiträge: 35
Standard AW: T4 N3 M0, Adeno, inoperabel

Hallo an alle Interessierten, Gleichgesinnten, usw.!

Es fällt mir sehr schwer aber es muss sein, ich möchte mich hier "outen" besser gesagt öffnen, ihr seid meine Selbsthilfegruppe!
Habe heute einen schwarzen Tag! Dabei scheint die Sonne und wir haben 37 Grad! Wollte schon garnicht aufstehen, total deppri und antriebslos,
dabei mache ich bei allen die mich kennen die Starke, bloß nicht als Jammerlappen durchgehen! Dadurch habe ich mich immer mehr zurückgezogen.

Ich war immer lebensfroh und jetzt? muss ich noch lernen lebensfroh auf Zeit zu sein. Muss gerade feststellen, dass das schreiben hilft!

Sollte eigentlich diese Woche Chemo bekommen, habe vorher aber eine andere Ärztin aus der Uni-Klinik angerufen, die meinte es wäre noch Bestrahlungspotential vorhanden
und normaler Weise sollte dies vor einer Chemo gemacht werden, sie wäre so mit meiner jetzigen Ärztin verblieben. Diese meinte sie hätte eine Anfrage geschickt, die wohl untergegangen wäre.
Sie hätte doch nachhaken können, oder!?
Komme mir total verar...t vor! Kassenpatient? Uniklinik, zuviel Patienteten?
Wie gut, dass ich angerufen habe! Also lasse ich mich nochmal bestrahlen, hinterher dann eine adjuvante Chemo. Der Tumor ist von 8 cm auf 1 cm zurück und jetzt wieder auf 3 cm gewachsen.

Habe seit zwei Wochen regelmässig Kopfweh, nicht durchweg aber immer öfters. Nun habe ich ein Termin am 20. für MRT Kopf. Hoffentlich ist da nichts!

So jetzt fühl ich mich 10 Kilo leichter!

Wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf Euer Feedback!
Liebe Grüße
Camela
Mit Zitat antworten