Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.08.2010, 15:20
Benutzerbild von janett
janett janett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 39
Standard AW: Zu niedrige Leukozyten - was kann man tun?

Hallo Leute, ich bin so fertig. Mein Papa kam gerade wieder aus Köln von seiner 5. Chemo. Er war so blass und dünn, hat gezittert wie Espenlaub, gefroren und der Schweiß perlte auf seiner Stirn. Zu allem Übel hatte er noch Durchfall und sich auf dem Heimweg komplett voll gemacht. Er war so fertig, denn sein Onkologe hat ihn gerade noch eine Einweisung fürs Krankenhaus mitgeschickt (die Kölner Krebsstation ist total überfüllt). Er soll heute noch rein, denn seine Entzündungswerte waren sehr hoch anstatt 5, 122 (ich kenn mich damit auch nicht so aus) und deswegen hat er diese Eßblokade. Was ist denn jetzt schon wieder los? Woher kommen diese überhöhten Entzündungswerte, hat der Krebs etwa gestreut? Er war doch vor 4 Wochen noch beim CT da war aber nichts anderes zu sehen. Jetzt müssen wir ihn erst mal ins Krankenhaus schaffen und wieder abwarten. Hoffentlich dauert es nicht so lange und hoffentlich können die ihn wieder aufpäppeln (Essen, Trinken usw.).
Mein Vater ist so fertig, denn genau in diesem Krankenhaus ist meine Oma vor 3 Jahren an Darmkrebs gestorben. Er ist der festen Überzeugung das er da nicht mehr lebend rauskommt und ich weiß nicht wie ich ihn noch weiter aufbauen kann. LG Janett
Mit Zitat antworten