Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 16.08.2002, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

Liebe Sabine, bitte geben Sie den Kampf nicht auf. Ich freue mich sehr, daß das letzte CT Ergbnis ein klein wenig Hoffnung gegeben hat.
Mein Mann ist seit 1 3 Jahren Darmkrebspatient mit Lebermetastase (operiert) und diversen Lungenmetastasen (3 x operiert). Kamen aber leider immer wieder und er hat diverse Chemo`s, Hyperthermien u.a. Therapien hinter sich. Im Moment befindet er sich in einer Bestrahlungstherapie. Die erste von 20 brachte eine Besserung, danach 8 Wochen Pause und wieder waren die Met. explodiert. Nun läuft die 2. Strahlentherapie und wir hoffen, es wird nochmal besser. Nichts destro Trotz läßt er sich nicht unterbuttern. Er fährt sogar nächste Woche mit seinem Motorrad mit ein paar Freunden 8 Tage auf Tour. Er muß natürlich diverse Medikamente schlucken und hat auch viele Nebenwirkungen auszuhalten, aber er sieht nur nach vorne. Es kommen auch schon mal Tage, da hat er einen Durchhänger, aber auch diese vergehen. Geben Sie nicht auf. Ich hoffe, Ihr Mann ist Ihnen eine gute Stütze. Mein Mann hat auch schon klinische Versuche in Freiburg gemacht, die dann leider aber nur kurzfristig halfen, aber wenden Sie sich doch auch dort einmal an die behandelnden Ärzte in der Klinik für Tumorbiologie. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenklich Gute. Karin
Mit Zitat antworten