Einzelnen Beitrag anzeigen
  #632  
Alt 28.02.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo!
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und meinen ersten PAPIIID hatte ich letztes Jahr im August,dann wieder nach drei Monaten im November und der dritte Abstrich jetzt im Februar hat auch nichts anderes ergeben. Meine FA hat mir jetzt eine Überweisung zur Dysplasie-Sprechstunde gegeben. Ich gehe mal davon aus, dass dort dann (Termin am 08.03.)eine Knipsbiopsie gemacht wird, um es genauer zu untersuchen. Da meine FA noch nichts von HPV-Viren erzählt hat, gehe ich mal davon aus, dass ich diese nicht habe. Ich bin echt gespannt, was übernächsten Montag rauskommt. Ich weiß zwar, dass diese "Diagnose" nichts heißen muß, aber meine Gedanken mache ich mir natürlich schon. Um so mehr, wenn ich hier lese, wie es bei einigen ausgegangen ist. Ich möchte demnächst auch ein Kind bekommen. Ich hoffe sehr, dass ich damit nicht mehr allzu lange warten muß...
Auf jeden Fall finde ich dieses Forum hier sehr gut.Übrigens, auch für alle "Nicht-Berliner", die Charite hat ne gute Homepage auch zum Thema Dysplasie und Konisation. Schaue gleich noch mal nach der Adresse und trage sie dann ein.
Alles liebe...
Mit Zitat antworten