Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1492  
Alt 06.05.2011, 17:50
Peechen Peechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße
Beiträge: 77
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen,

hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht 'knochenmetastasen'; da war noch nicht klar, ob es eine ist! Aber ist eine Metastase am Schlüsselbein links, seit dem 27.4. weiß ich es! Es war ein Schock für uns ...

Diese Woche habe ich das Staging noch mal durchlaufen und bis her weiß ich, dass in der Leber, Oberbauch und Milz nichts ist. Die anderen Ergebnisse vom Lungeröntgen und Knochenszinit bekomme ich am Dienstagnachmittag.

Ich werde bestrahlt, es werden wohl 20 Einheiten werden. Wann es beginnt, erfahre ich auch am Dienstag von der Radiologie!

Zu allem Übel ist das Schlüsselbein gebrochen, ich habe eine Armvenen-thrombose. Ich spritze zur Zeit jeden Tag Heparin, evtl. werde ich für eine Zeit auf Marcumar eingestellt! Dieses Mal kam echt alles zusammen

Tja, auch wenn es nur EINE Meta ist, gehöre ich jetzt leider auch zu denen mit fortgeschrittener Erkrankung. Davor hatte ich, wie alle logisch, furchtbare Angst! Nachdem wir jetzt die Schockstarre hintzer uns haben, überwiegt der Kampfgeist ! Das muss einfach sein! Ihr seid auch soo tapfer, auch wenn es einigen nicht gut geht! Das bewundere ich sehr und wünsche an dieser Stelle alles Liebe und Gute.

Ich schicke allen liebe Grüße und würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte. Marion hatte mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür!

Herzlichst,
Petra
Mit Zitat antworten