Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.05.2007, 19:23
Sousha Sousha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 242
Standard AW: Drahtmarkierung

Hallo Sirod,

Da wird ein Draht in die Brust eingeführt und um den zu operierenden Bereich gelegt, damit der sich besser abgrenzen läßt bei der OP. Gleich im anschluß gibt es noch eine Mammographie um die Lage des Drahtes zu überprüfen. Bei mir hat der Doc glücklicherweise gleich beim ersten Mal richtig getroffen. Den Bereich ermittelt der Arzt anhand der bisherigen Mammographie.

Bei mir wurde eine Drahtmarkierung vorgenommen und ich fand diesen Teil des ganzen Prozedere ziemlich besch..

Allerdings wurde dies bei mir auch völlig ohne Betäubung gemacht, d.h. so einige Minuten vor der OP. Die dachten halt die kleine Pille vor der Op macht mich gelassen und so. Allerdings reagiere ich bei Angst so, dass ich die Betäubungsmittel dann nicht mehr spüre, sondern hellwach und gar nicht mehr gelassen bin. Ich fand das gar nicht prickelnd und sehr unangenehm. Also, örtliche Betäubung finde ich das mindeste dabei.

Lass Dich durch meine Worte nicht bitte verunsichern oder ängstigen.Ich empfehle Dir auf eine örtliche Betäubung zu bestehen, dann ist das wirklich okay glaube ich.

Es gibt hier bestimmt eine ganze Reihe Frauen, die das gut überstanden haben.

Also dann mal alles Gute für Dich

Sousha
Mit Zitat antworten