Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 27.01.2008, 01:27
Bila Bila ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.11.2007
Ort: OWL
Beiträge: 4
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch allen danken. Durch das Forum und Euch habe ich seit Mai 07 als stille Mitleserin die Hoffnung und auch den Mut nicht verloren. Für alle Fragen die ich hatte gab es ausreichende Antworten.
Ich bin 51 Jahre alt, lebe in einer Lebensgemeinschaft, bin vollschichtig berufstätig und seit Mai 07 krankgeschrieben. Es fing alles ganz harmlos an, im Oktober 2006 eine Mammographie - o.B. Im April 07 kam eine Einladung vom Mammographiescreenig-Center OWL ins Haus geflattert. Nach Rücksprache mit meinem Gyn. habe ich diese dann trotz Strahlungsbedenken (2Mamographien in so kurzer Zeit) wahrgenommen. Danach ca. 2 Wochen später kam ein Schreiben, dass ein Befund vorliegt, der geprüft werden müsse und ich solle nocheinmal zur Untersuchung kommen. Diese wurde dann recht schnell durchgeführt, auch eine Stanzbiopsie wurde gemacht. Dann hieß es warten. Nach 2 Wochen bekam ich einen Telefonanruf ins Büro, ich solle am Nachmittag zur Befundbesprechung kommen. Hmmh, das war echt merkwürdig. Also hin und da hieß es erst mal warten. Dann die Diagnose, o Gott alles brach über und unter mir zusammen. Dann das was kommen muss, OP-Termin, brusterhaltend operiert, 2. OP-Termin Lymphknotenentfernung. Danach 6 x TAC und 34 Bestrahlungen. Seit 11.01. bin nun mit der Behandlung fertig und heute kam die Genehmigung für eine Reha nach Freiburg (hab ich mir ausgesucht). Bin mal auf den Termin gespannt. Also bin ich auf dem besten Weg um wieder arbeitsfähig zu werden. Im Moment bin ich zwar noch recht schwach und kann mich auch nicht so richtig konzentrieren, aber ich setze sehr viel auf die Reha.

Also ich wünsche Euch allen viel, viel Mut und ebensoviel Kraft und freue mich von Euch zu hören.
Mit Zitat antworten