Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 20.02.2009, 15:47
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Liebe Jenny,

ich muss Äpfelchen mal Recht geben ... ich weiss nicht in welchem Busch/Wald /Wiesen KH du warst, aber sicherlich war es KEINE KLINIK die auf Blutkrankheiten spezialisiert ist...

Normalerweise wird bei Verdacht auf eine Lymphatische Erkrankung / Leukämie / Lymphom eine Histologische Untersuchung des / der Lymphknoten UND zur Sicherung und Feststellung eine KMP SOFORT !!! gemacht ohne WENN und ABER.

- Was ist mit der Milz/ Lebergrösse ?
- weiterhin Fieber ?
- weiterhin Nachtschweiss ?
- weiterhin Gewichtsverlust ?
- niedrige Belastungsgrenze ?
- häufiges Zahnfleischbluten ?
- leicht blaue Flecken ?

(Meiner Frau wurde am ersten Tag nach Verdacht auf Leukämie eine KMP gemacht und vier Tage später wusste man definitiv was los ist)

Erst wenn diese Untersuchungen gemacht wurden kann man mit 100 % Sicherheit sagen was nun wirklich Sache ist .. und egal was auch immer ein entnommener Lymphknoten der anscheinend ok ist bedeutet... dein Knochenmark bringt es ans Tageslicht .. denn nicht in den Lymphknoten zeigt sich die Erkrankung sondern da wo dein Blut entsteht ... im Knochenmark.

Das Forum ist voll von Beiträgen deren Blutbild und entnommenen Lymphknoten ohne Befund war und dennoch hatten sie eine lymphatische Erkrankung / Leukämie AML / CLL / PLL / CML / Hodgkin / NHL usw.

ES wird Zeit dass du deinen Hintern in eine SPEZIALKLINIK bewegst damit du endlich Bescheid weisst was mit und in deinem Körper vor sich geht..

Denn die Anzeichen deines Körpers sprechen ganz klar dass etwas nicht stimmt.

Also zögere nicht länger und suche eine Klinik die sich auf Bluterkrankungen spezialisiert hat ... auch wenn diese 500 km weit weg ist ... noch hast du die Möglichkeit dazu.

Es ist mir unbegreiflich wie lange du wartest bis etwas unternommen wird.
Hole dir mehrere Meinungen von Spezialisten (keine Internisten) sondern Onkologen / Hämatologen ein. Trete den Ärzten solange auf ihre Kittel bis sie o.g. Untersuchungen gemacht wurden und lass dich nicht abwimmeln bevor diese nicht ganz klipp und klar anzeigen was Sache ist.

Zum Thema Psychologische Hilfe.... Du solltest diese in JEDEM Falle in Anspruch nehmen, da deine Psyche ..allein schon wegen deinen Ängsten
(die du Zweifellos hast) denn diese kann man durch Therapien gut in den Griff bekommen.

NICHT JEDER DER EINEN PSYCHOLOGEN KONSULTIERT HAT NE MACKE UND
IST IRRE !!!

Du sucht Rat hier im Forum ... du hast viele Ratschläge bekommen also nutze diese auch, auch wenn es für dich bedeutet andere Wege zu gehen wie du sie dir evtl. vorgestellt hast...

Deine Krankheit lässt sich nur besiegen wenn du weisst wie der Feind heisst .. also ran an den Feind ... der braucht in erster Linie einen Namen.

Viel Glück dir und ....GEB GAS !!!

Liebe Grüße

Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.
Mit Zitat antworten