Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 14.05.2009, 20:39
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Hallo,

ich muss mich mal wieder melden. Hatte die letzte Zeit arge Zahnprobleme. Vorgestern musste ich mir dann einen abgebrochenen Weisheitszahn ziehen lassen Leider bekam ich dafür Schmerzen an einem anderen Weisheitszahn, weshalb ich heute auch diesen ziehen ließ...
Ich bin erstaunt wieviel zeit schon vergangen ist. Zu Beginn habe ich immer gehofft, dass ich begreife was passiert ist. Ich habe gehofft, dass es immer klarer wird. Was soll ich sagen? Momentan schiebt sich irgendwie alles weg. Es kommt mir vor als würde alles immer unwirklicher. Ich fühle mich momentan so unbetroffen und fühle gar nichts. Keine Trauer, keine Angst...einfach als wäre nichts. Nur wenn ich ganz bewusst drüber nachdenke, dass Papa tot ist, kann ich es irgendwie glauben. Aber so im Alltag habe ich das Thema scheinbar komplett verdrängt. Vor Lurzem noch hatte ich einen riesigen Traueranfall, konnte tagelang nur heulen. Auch an Mamas Geburtstag am 6.Mai haben wir den halben Tag verheult. Aber seitdem: NIX!!! Ich könnte es als Ebbe nach der Flut beschreiben. kennt Ihr das? Ich fühle mich dabei nicht gut...eher nach "Wie kannst Du nur?"

LG Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten