Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.05.2003, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dringende Frage an alle

Hallo Claudia
Du mußt dich wirklich nicht entschuldigen, daß Du mich immer wieder erinnerst. Wahrscheinlich muß ich einfach viel schreiben, auch wenn mich das sehr traurig macht. Vielleicht ist das ja auch gerade das Gute daran, ich weiß es nicht. Bin im Moment sehr durcheinander alles läßt mich einfach nicht los. Im Juni bin ich erst mit meiner Mam eine Woche auf Mallorca, dann bin ich ein paar Tage wieder da. Danach gehen wir für drei Wochen auf Mutter- Kind- Kur an den Chiemsee, vielleicht komme ich ja dann etwas zur Ruhe......
Ich freue mich, daß dein Vater wieder etwas unternimmt. schau mal das ist doch schon ein gutes Zeichen, findest Du nicht? Er zeigt wenigstens wieder etwas interesse am Leben. Ich sehe es jedenfalls als einen kleinen Schritt nach vorne, in die richtige Richtung. Die Zeit ist noch nicht herum, mal sehen was sie noch bringt! Ich finde es auch sehr wichtig, daß es immer wieder Leute gibt, die echtes Interesse zeigen, wirklich zu verstehen was dein Vater sagen will. Ich konnte es leider oft beobachten, wie mein Vater sich bemühte, aber irgendwie glaube ich hat das manche Leute nicht wirklich intressiert, was er sagen wollte, weißt Du was ich meine? So ja ja verstehe verstehe, dabei null Durchblick. Jedenfalls freue ich mich ab und zu etwas von Dir zu hören und schicke Dir heute liebe Grüße
Manuela
Mit Zitat antworten