Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.10.2010, 15:25
Alexa1982 Alexa1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Können das Anzeichen für Blasenkrebs sein?

Ich hatte neulich auch mit Nieren- und Blasenproblemen zu kämpfen. Dabei wurde bei mir eine Harnleiterverengung festgestellt. Dies führte dazu, dass Bakterien von der Blasen in die Niere aufsteigen konnten, weil durch die Verengung der Urin im Nierenbecken gesammeöt wurde. Ich hatte in dieser Zeit auch ständig mit Schmerzen in der Nierengegend und beim Wasserlassen zu kämpfen. Ich kann dir natürlich nicht genau sagen, was bei dir das genaue Problem ist, aber ich kann dir zeigen, dass es andere Gründe für deine Beschwerden geben kann, als Krebs. Ich kann aber deine Sorgen grundsätzlich sehr gut nachvollziehen. Ich bin mit 21 an Knochenkrebs erkrankt. Seitdem bin ich geheilt und könnte eigentlich der glücklichste Mensch sein. Aber da ich auch an anderen Stellen gesundheitliche Probleme habe, sehe ich überall gleich immer Krebs. Ich mache gerade eine Therapie und habe das dort auch besprochen. Sie meinte, man kann das nicht vollständig wegtherapieren, weil die Angst nachvollziehbar und begründet ist. Man kann nur lernen damit umzugehen. Das bedeutet: Wenn man glaubt, etwas zu haben, ab zum Arzt. Nicht zu lange damit warten, sonst steigert man sich nur noch mehr hinein. Falls du über deine Probleme reden möchtest, bin ich für dich da. Ich wünsche dir alles gute für die nächste Zeit und bin mir einigermaßen sicher, dass du kein Blasenkrebs hast.
Mit Zitat antworten