Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.07.2006, 10:08
Susi1504 Susi1504 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Velbert
Beiträge: 24
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo!!

Ich habe letzte Woche Dienstag meine letzte Bestrahlung gehabt (insgesamt 36)..ich kann Dir nur sagen das ich diese Bestrahlung wirklich gut überstanden habe...die Chemo war 1000mal schlimmer...ist vielleicht auch eine Einstellungssache..die Chemo habe ich im Vorfeld schon als "negativ" angesehen, für mich war die Bestrahlung "nur äußerlich" im Kopf...habe zwar Verfärbungen an der Brust, die gehen spätestens nach 2 Jahren weg hat der Arzt bei der Abschlußuntersuchung gesagt...
Komisch ist es wenn man das Abschlußgespräch hatte und dann auf einmal auf sich "alleine" gestellt ist...so war man ja jeden Tag unter Aufsicht!!
Jetzt muß man sich halt alle Termine zur Nachsorge selber besorgen und selber dran denken...vorher ist das ja alles vom Krankenhaus aus gemacht worden...aber ich denke das schafft man schon..habe mich auch einer Selbsthilfegruppe angeschlossen, hab mich letzte Woche direkt in einem Fitnissstudio angemeldet und versucht jetzt wieder richtig durchzustarten.

Meine REHA habe ich für Oktober bewilligt gekommen, also habe noch genügend Zeit zum "Wieder-auftanken"..

Viel Glück EUCH bei der Bestrahlung

Lieben Gruß Susi
Mit Zitat antworten