Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.07.2006, 09:02
icehorse icehorse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: 29378 Wittingen
Beiträge: 53
Blinzeln AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo Lexx, hallo Eli, hallo Ihr Anderen,

hatte meine OP im Dezember '05, 9x Chemo danach- davon die Letzte am vergangenen Donnerstag- und nun Bestrahlungen ab 14.8.. Am 4. + 9.8. habe ich die Voruntersuchungen in der Klinik. Es ist nicht das erste Mal, dass ich da hinfahre, denn ich hatte schon ein ausführliches Gespräch kurz nach meiner OP (Ablatio). Dort bin ich aufgeklärt worden, was alles passieren könnte und ich muss sagen, das hat mich dann schon umgehauen- für's erste. Ich habe dann abgewägt, wie wohl mein weiterer Lebensweg ohne Bestrahlung aussehen würde und kam zu dem Schluss, dass ich lieber alles mitnehmen werde. Mein Tumor war sehr aggressiv und alle Ärzte rieten mir zur Bestrahlung (28 Stück).
Angst davor? Nöh, eigentlich nicht. Man liest soviel Widersprüchliches, jeder erlebt es anders, dass ich in meiner unerschütterlichen guten Laune immer wieder nur das positive raushole. Die Chemos habe ich ziemlich gut weggesteckt, dass ich mir denke: Hey, was soll jetzt noch kommen??? Das Einzige was mir Sorgen macht ist das Nicht-Duschen Dann riecht man mich eben gegen den Wind- kann doch auch praktisch sein Außerdem hab ich sorge, ob ich weiterhin reiten kann?? Das ist nämlich zur Zeit mein Energie-Geber. Ich weiß, das verstehen nur Leute, die mit Tieren zu tun haben
Demnächst bekomme ich auch noch Herceptin und da mach ich mir schon mehr Gedanken über Nebenwirkungen.
Aber Leute, wir schaffen das!!!!!! Gaaaaaaaanz sicher. Wir können uns hier doch prima austauschen und ich bin froh, dass ich Euch hier habe

Liebe Grüße
Ilona
__________________
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht. -Walter Bagehot-
Mit Zitat antworten