Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 31.07.2006, 11:56
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure so lieben Worte. Es tut so gut zu wissen, dass da so viele sind, die mit einem ganz von Herzen mitfühlen.

Liebe Kava, würde mich schon sehr interessieren, was beim Thema Avastin rauskam. Interessiert mich nach wie vor, auch wenn ich wohl jetzt erst mal den Weg Navelbine/Xeloda oder Navelbine/Herceptin (je nach dem) einschlagen werde. Morgen soll es endlich losgehen.

Liebe Axi, danke für deine Zeilen über deine Schwester, das baut einen doch auf. Grüße sie auch ganz lieb von mir.

Liebe Bettina, ich fühle mich wie eine Gestrandete, deren Leben vorüber zieht. Ich muss mich so anstrengen, die ganz alltäglichen Dinge zu erledigen; Dinge die mir früher Spass gemacht haben ... was war das nochmal? Ich komme mir so verloren vor. Ich sitze oft nur da und starre vor mich hin. Ich nehme ein Beruhigungsmittel ein, ohne das würde ich wahrscheinlich auch nur noch den ganzen Tag weinen und das aber wiederum tut meiner Atmung nicht gut. Also versuche ich, mich nicht allzu sehr aufzuregen. Ich habe so ähnliche Gedanken, nämlich, wie lange halte ich bestenfalls, wenn die Metas nicht weiterwachsen, das ganze denn so unter Dauerchemo überhaupt durch!? Das ist jetzt dann auch schon meine dritte Chemo und der Körper ist doch irgendwann auch mal fertig. Jetzt muss ich nochmal fragen, du bekommst Navelbine in Kombination mit Gemzar oder was anderem? Und werden die Nebenwirkungen jetzt zur nächsten Infusion hin schwächer? Liebe Bettina, lass dich mal ganz fest drücken - wir müssen das schaffen, wir wollen doch leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle Gigi