Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 20.04.2009, 07:53
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Ihr lieben Plaudertaschen,

hoffe es geht Euch allen so weit gt.
Bei uns hat heute wieder die Schule angefangen.....Gottseidank !!!

Die letze Woche war,oh Wunder,fast stressfrei. Ist ja bei mir auch wirklich schon ein Wunder.
Aber wie gesagt,nur fast... .War nämlich am Samstag mal wieder in der Notfallpraxis bei uns im KH.Denke mal,erzähle mal besser der Reihe nach. Also am Donnerstagabend war ich das zweitemal bei der Müttergruppe von basta e.V. .Das Treffen ist alle 4 Wochen Donnerstagsabends.Ist ja nun an sich nichts weltbewegendes,wenn nicht,ja wenn ich nicht anschließend immer Samstags ins KH müsste.Also bei ersten Treffen an dem ich teilgenommen habe,war der 19.3.,war ich ja wie bereits erwähnt mit meinem Finger Samstags im KH. Naja und nun war wieder am Donnerstag das Treffen,und ich werde Samstagsmorgen wach,und habe einen Lymphstau im linken Arm ...und morgen steht die nächste "Party" an.Habe allmählich das Gefühl,das mir diese Treffen nicht bekommen (grins).
Werde aus diesem Grund gleich mal bei meinem Doc auf der Matte stehen,und mal hören,was das jetzt wieder zu bedeuten hat.Hoffe nur,das mein Port nicht verrückt spielt,denn dann....
ach was,darüber denke ich am besten gar nicht nach ,denn sonst werde ich noch ganz wuschig im Kopf.
Werde mich jetzt erstmal in Geduld üben..auch wenn es schwerfällt.

Melde Dich dann heute Mittag,mit hoffentlich guten Neuigkeiten zurück.

Liebe Grüsse und eine gute Woche an Alle

Elli
Mit Zitat antworten